Suche

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Hinweis: Zur Abwehr von Spam-Einträgen werden Einträge erst nach einer Überprüfung manuell freigeschaltet und sind deshalb nicht sofort sichtbar.

 

 

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage

Vor dem Absenden hier klicken.


Irmi
Richtig cool, kann dir gar nicht sagen wie mich das alles von Herzen freut auch die Bilder von Dir und das es dir so gut geht - auch die Aussagen von dem Tod - hat wirklich etwas befreiendes- ich glaube dadurch kann ich jetzt für mich wirklich die Todesängste die ich über Freunde hatte - und auch die Trauer über meine Eltern entgültig loslassen denn das war für mich kein Zufall das du jetzt angerufen hattest als ich mit dem Thema Tod abgeschlossen hatte . Alles Liebe >Irmi Glaubende bleiben durch den heiligen Geist immer in Kontakt hatte dir ja damals das Büchlein vom heiligen Geist geschenkt und das war für mich das Zeichen als du angerufen hast nach 10 Jahren. Jetzt glaube ich auch das es denen im Jenseits wirklich gut geht und sie mit uns verbunden sind. Ich alter Zweifler.

Sonntag, 02. Februar 2020

Grüß Gott Herr Theiner!

Habe soeben den Bericht über Ihr Angebot zur Beschäftigung und Herstellung mit der eigenen "Ruhestätte", dem selbst(mit-) gezimmerten Sarg gelesen und freue mich einfach nur! Sich so erfrischend realistisch und sinvoll mit dem eigenen Leben(!), zu dem ja der Tod unweigerlich gehört, auseinander zu setzen. Und dazu gleich den etablierten Abzock-Funeralisten ein kleines Schnippchen schlagen, wunderbar.

Viel Erfolg für dieses Projekt!

Wolfgang Huber, München


Donnerstag, 04. Januar 2018
Robert

Servus Fred,

bin gerade auf Deine Seite gestoßen! Tolle Sachen machst Du!

Ich hoffe, Du bist gut heim gekommen und Dein Bier gelingt.

Viele Grüße,

Dein Braukurs-Nebenmann Robert


Samstag, 18. November 2017
Powered by Phoca Guestbook

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

JSN Gruve is designed by JoomlaShine.com